Startseite
Das Programm
Unsere Bands
Schirmherrschaft
Bildergalerie
Anfahrt
Kontakt
Partner
Jazz Colours
Impressum

Zwei Live-Bühnen in
der Bremer City


Markt
Gesche-Gottfried-Platz
   (Domshof)

VBS GmbH
Kristina Köhn Quartett

Kristina Köhn wurde in Hamburg geboren. Dort arbeitete sie mit verschiedenen Ensembles aus dem Jazz, Blues und Popbereich. Mit der Arbeit wuchs die Leidenschaft für Jazz und seit 2003 studiert sie in Bremen Jazz-Gesang. Hier traf sie auf die lättische Organistin und Pianistin Agita Rando. Gemeinsam gründeten sie ein erfolgreiches Duo und entwickelten einen für die beiden typischen sanften und nordischen Klang. Seit kurzem werden sie verstärkt vom dem Bremer Bassisten Stephan Werner und dem Schlagzeuger Christian Höpfner.
Neben eigenen Kompositionen leben sie gemeinsam ihre Liebe zum Mainstream-Jazz aus.


Mit einem Programm aus Swing, Bossa und Moderne erreichen sie den Zuhörer mit einem eigenen jungen und doch klassischen Sound.

Homepage: http://www.kristinakoehn.de

 

 

© Copyright 2007-2008 VBS GmbH - Event Partner Bremen       Impressum